Angebote | Beikost | Hebammenpraxis Rundum, Monschau

Beikost

Die optimale Ernährung fürs Baby
Wenn Muttermilch oder PRE-Nahrung nicht mehr ausreichen, dann wird es Zeit die Welt der Beikost zu entdecken.

In diesem Kurs erhaltet ihr viele Tipps rund um die Ernährung eures Kindes im 1. Lebensjahr sowie Rezepte und verschiedene Startmöglichkeiten. Vor allem Erfahrungen und Fragen lassen sich in der Gruppe gut austauschen und beantworten. Neben den Tipps und Rezepten besprechen wir unter anderem den optimalen Zeitpunkt zur Beikosteinführung, geeignete Lebensmittel und worauf bei der Gläschen-Kost zu achten ist.

Kursangebote

Wir bieten eine ganzheitliche Betreuung – und Kurse – rund um die Schwangerschaft, Geburt und das Eltern werden bzw. sein.

Hebammenpraxis RUNDUM

Wichtige Information!!!

In den nachstehenden Berichten könnt ihr euch über die aktuelle Situation unserer geburtshilflichen Tätigkeit informieren. Bei weiteren Fragen wendet euch gerne persönlich an uns!

Aktuell wird bis zum 31. Mai 2018 die geburtshilfliche Versorgung von uns in der Eifelklinik St. Brigida gewährleistet.

Bericht im WochenSpiegel
Bericht in den Eifeler Nachrichten
Bericht in der Aachener Zeitung