Angebote | Yoga für Schwangere | Hebammenpraxis Rundum, Monschau

Yoga für Schwangere

Zeit für sich und das Ungeborene
Der Kurs vermittelt verschiedene Entspannungsmethoden, Yogaübungen und Meditationen. Hier kann man Körper, Geist und Seele in Einklang bringen, um entspannt die Schwangerschaft und die Zeit danach genießen zu können.

Wochenbett-Treff

ab 1. Juli 2020
Ab dem 1. Juli werden wir aufgrund unserer Personalknappheit einmal wöchentlich mittwochs von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr einen Wochenbetttreff anbieten. Hier haben die Eltern, die von uns betreut werden ab der sechsten Woche nach der Geburt des Kindes die Möglichkeit, sich mit uns und anderen Eltern auszutauschen, das Kind wiegen zu lassen und Fragen los zu werden.

Kursangebote

Wir bieten eine ganzheitliche Betreuung – und Kurse – rund um die Schwangerschaft, Geburt und das Eltern werden bzw. sein.

Hebammenpraxis RUNDUM